Anonymous
Anonymous asked in Entertainment & MusicMusicLyrics · 1 decade ago

piece of me lyrics in german?

does anyone know the translation of britney spears song in german and if you can in chinese too?"

1 Answer

Relevance
  • 1 decade ago
    Favorite Answer

German

Ich bin Fräulein amerikanischer Traum, da ich 17 war, machen Nicht aus, wenn ich auf der Szene schreite, Oder

schleichen weg zur Philippinen Sie still gonna Bilder meines derrière in die Zeitschrift Sie ein Stück von mir

hat gestellt wollen? Sie wollen ein Stück von mir…

Ich bin Fräulein schlechtes Medienkarma Einen Anderen Tag, ein anderes Drama Errät, dass ich, dass der Schaden

Beim Arbeiten nicht sehen kann, und ist eine Mutter Und mit einem Kind auf meinem Arm ich bin noch ein

außergewöhnlicher Verdiener, den Sie ein Stück von mir wollen

Ich bin Frau Lebensstile vom reichen und berühmten (Sie wollen ein Stück von mir) ich bin Frau Ach mein Gott

dass Britney Schamlos (Sie wollen ein Stück von mir) ich bin Frau Zusätzlich! Zusätzlich! dieses nur in (Sie

wollen ein Stück von mir)

Ich bin Frau die sie ist zu groß jetzt sie ist zu dünn (Sie wollen ein Stück von mir)

Ich bin Frau ‚Sie wollen ein Stück von mir‘? Tryin‘ und pissin‘ mich ab kommen Gut in Linie mit die Paparazzi Wer Ist flippin an‘ mich ab Hopin‘ werde ich mich zu einer Verwüstung Ende auf settlin begeben‘ in

Gerichtshof sind Jetzt Sie sicher Sie wollen ein Stück von mir? (Sie Wan‘ ein Stück von mir. ..) Ich bin Frau ‚am wahrscheinlichsten, auf dem Fernsehapparat für strippin zu erhalten‘ auf den Straßen‘ Beim Erhalten

der Lebensmittelgeschäfte, jetzt für wirklich.. Machen Spaß Sie mich? Kein Wunder das es gibt Panik in der Industrie die ich bedeute, bitte wollen Sie ein Stück von mir? Ich bin Frau Lebensstile vom reichen und

berühmten (Sie wollen ein Stück von mir) ich bin Frau Ach mein Gott dass Britney Schamlos (Sie wollen ein Stück von mir) ich bin Frau Zusätzlich! Zusätzlich! dieses nur in (Sie wollen ein Stück von mir) ich bin

Frau die sie ist zu groß jetzt sie ist zu dünn (Sie wollen ein Stück von mir) [diese Lyrik sind auf

Ich bin Fräulein amerikanischer Traum, da ich 17 war, machen Nicht aus, wenn ich auf der Szene schreite, Oder

schleichen weg zur Philippinen Sie still gon‘ sind Bilder meines derrière in der Zeitschrift Sie wollen ein

Stück von mir? Sie wollen ein Stück, Stück von mir…

Sie wollen ein Stück von mir?

Ich bin Frau Lebensstile vom reichen und berühmten (Sie wollen ein Stück von mir) ich bin Frau Ach mein Gott

dass Britney Schamlos (Sie wollen ein Stück von mir) ich bin Frau Zusätzlich! Zusätzlich! dieses nur in

(wollen Sie ein Stück ich von von mir) Frau die sie zu groß jetzt sie ein zu dünn Sie ein Stück ich von von

mir) Frau Lebensstile vom reichen und berühmten bin ist ist wollen bin (wollen Sie ein Stück ich von von mir)

Frau bin Ach mein Gott dass Britney Schamlos (wollen Sie ein Stück ich von von mir) Frau Zusätzlich bin!

Zusätzlich! dieses nur in (Sie wollen ein Stück von mir) ich bin Frau die sie ist zu groß jetzt sie ist zu

dünn (Sie wollen ein Stück von mir) Sie wollen ein Stück von mir.

Still have questions? Get your answers by asking now.